Hilfe

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland?
Ab einem Bestellwert von 29 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Bei einen Bestellwert unter 29 € betragen die Versandkosten pauschal 5,95 €.

Wie hoch sind die Versandkosten in andere Länder?
Österreich: 14,95 €
Niederlande: 14,95 €
Belgien: 14,95 €
Dänemark: 14,95 €
Frankreich: 14,95 €
Irland: 14,95 €
Luxemburg: 14,95 €
Großbritannien: 14,95 €

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt mit DHL oder DPD.

Wo befindet sich mein Paket?

Mit der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners können Sie sich jederzeit anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket befindet. So können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit verfolgen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit Ihrer Paketnummer können Sie den Status Ihrer Bestellung anzeigen lassen.

Haben Sie Fragen zu Ihrer Paketnummern, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@zoostore.de.

Die Sendung ist noch nicht bei mir eingetroffen, was tun?
Ihr Paket ist nach mehreren Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen und auch bei Ihren Nachbarn nicht für Sie abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir prüfen können, wo sich Ihr Paket befindet.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@zoostore.de.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns haben Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

Zahlung per PayPal:
Sie können bei uns per PayPal zahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie dann zu Paypal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, haben Sie die Möglichkeit ein neues Konto zu eröffnen, oder sich als Gast anzumelden.
Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie dann bei Paypal weiterverwenden oder auf Ihr Girokonto zurück überweisen.

Zahlung per Sofortüberweisung:
Sie können bei uns per sofortüberweisung zahlen. sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Diesen Service können Sie nutzen, wenn Sie über ein Online-Banking-Konto mit PIN und TAN-Verfahren haben. Wir erhalten dann in Echtzeit eine Zahlungsbestätigung.

Ihr Auftrag gilt sofort nach Erhalt der Zahlungsbestätigung als bezahlt und wird bearbeitet.

Zahlung per Vorkasse
Entscheiden Sie sich für die Zahlart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir Ihnen unsere Bankverbindung bekannt. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Überweisen Sie Bestellungen immer separat und geben Sie die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.