Service & Hilfe

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Vorkasse:
    Bezahlen Sie den offenen Betrag einfach per Banküberweisung und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet. Sie erhalten 2% Skonto (Rabatt) bei dieser Zahlungsart.
  • PayPal:
    PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten eMailadresse schnell und sicher zu bezahlen. Ein eigenes PayPalkonto ist erforderlich.
  • Sofortüberweisung:
    Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten. Für die Zahlung benötigen Sie lediglich Ihre Zugangsdaten zum Onlinebanking z.B. PIN und TAN.
  • Paypal Rechnungskauf:
    Mit dem Rechnungskauf per Paypal können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich. PayPal führt eine Bonitätsprüfung durch, sollte PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnen können Sie gerne eine andere Zahlungsmethode auswählen.
  • PayPal SEPA-Lastschrift:
    Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch Paypal von Ihrem Konto abgebucht. Ein PayPal-Konto ist NICHT erforderlich und muss auch nicht eröffnet werden. Der Einzug erfolgt durch PayPal. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich.
  • Kreditkarten:
    In Verbindung mit PayPal Plus können wir Ihnen die Zahlung mit folgenden Kreditkarten anbieten: Mastercard, Visa und American Express. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich.
  • Amazon Payments:
    Die Vorteile für Sie bestehen in einer hohen Sicherheit und dem Komfort sich lediglich mit Ihrem Amazon-Konto anmelden zu müssen ohne eine weitere Zahlungsart anlegen zu müssen. Ausserdem können Sie auch mit Amazon-Guthaben aus Gutscheinen bezahlen.

Schicken Sie bitte eine eMail an unseren Kundenservice info@zoostore.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0)2985-3689961. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb von Deutschland werden Bestellungen ab einem Gesamtbetrag von 19,00 € versandkostenfrei geliefert! Unter einem Bestellwert von 19,00 € betragen die Versandkosten pauschal einmalig 2,99 €.

Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union.
Hier einige Beispiele:
Österreich: 5,99 €
Niederlande: 5,99 €
Belgien: 5,99 €
Dänemark: 5,99 €
Versandkosten in weitere Länder auf Anfrage.

Bitte melden Sie sich per eMail bei unserem Kundenservice unter info@zoostore.de, wir werden so schnell wie möglich prüfen wo sich Ihr Paket derzeit befindet und Sie informieren.

Fragen zum Umtausch

Sie haben auf alle bei Zoostore erworbenen Artikel ein Monat Widerrufsrecht. In dieser Zeit können Sie ohne Angabe von Gründen den von Ihnen erworbenen Artikel widerrufen und zurücksenden. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware und dieser Belehrung.

Rücksendungen bitte an folgende Adresse:
Matthias Löchelt Versandhandel
Ruhrstraße 13
59955 Winterberg

Die Portokosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen, es sei denn es handelt sich um eine Reklamation.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine eMail an info@zoostore.de oder melden sich telefonisch unter +49 (0)2985-3689961. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Sie erreichen uns per eMail unter info@zoostore.de oder telefonisch unter +49 (0)2985-3689961.

Fragen zu unseren Produkten

Wir hatten schon ein paar mal so einen Fall da waren Haare in die Pumpe gekommen und somit wurde kein Wasser mehr transportiert. Oder das Wasser war sehr kalkhaltig so das die Kalkablagerungen die Pumpe blockiert haben. Könnten Sie bitte überprüfen ob das bei Ihnen auch der Fall ist?

Auf der Seite wo das Gitter ist kann man mit einem dünnen Schraubenzieher seitlich etwas drunterfassen und dann kann man das Gitter einfach abnehmen. Darunter befindet sich ein kleines rundes Kunststoffteil, einfach in das Loch in der Mitte mit dem Schraubenzieher vorsichtig reinfassen und das Teil anheben. Darunter befindet sich ein kleines weißes Laufrad wo sich gerne Haare verfangen.


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