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Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Vorkasse:
    Bezahlen Sie den offenen Betrag einfach per Banküberweisung und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet. Sie erhalten 2% Skonto (Rabatt) bei dieser Zahlungsart.
  • PayPal:
    PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten eMailadresse schnell und sicher zu bezahlen. Ein eigenes PayPalkonto ist erforderlich.
  • Sofortüberweisung:
    Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten. Für die Zahlung benötigen Sie lediglich Ihre Zugangsdaten zum Onlinebanking z.B. PIN und TAN.
  • Paypal Rechnungskauf:
    Mit dem Rechnungskauf per Paypal können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich. PayPal führt eine Bonitätsprüfung durch, sollte PayPal den Kauf auf Rechnung ablehnen können Sie gerne eine andere Zahlungsmethode auswählen.
  • PayPal SEPA-Lastschrift:
    Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch Paypal von Ihrem Konto abgebucht. Ein PayPal-Konto ist NICHT erforderlich und muss auch nicht eröffnet werden. Der Einzug erfolgt durch PayPal. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich.
  • Kreditkarten:
    In Verbindung mit PayPal Plus können wir Ihnen die Zahlung mit folgenden Kreditkarten anbieten: Mastercard, Visa und American Express. Ein eigenes PayPalkonto ist nicht erforderlich.
  • Amazon Payments:
    Die Vorteile für Sie bestehen in einer hohen Sicherheit und dem Komfort sich lediglich mit Ihrem Amazon-Konto anmelden zu müssen ohne eine weitere Zahlungsart anlegen zu müssen. Ausserdem können Sie auch mit Amazon-Guthaben aus Gutscheinen bezahlen.

Schicken Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice info@zoostore.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0)2985-3689961. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Deutschland 
0,00 Euro bis   8,99 Euro Warenwert = 5,99 Euro
  9,00 Euro bis 18,99 Euro Warenwert = 4,99 Euro
19,00 Euro bis 28,99 Euro Warenwert = 3,99 Euro
29,00 Euro bis 38,99 Euro Warenwert = 2,99 Euro
39,00 Euro bis 48,99 Euro Warenwert = 1,99 Euro
ab 49,00 Euro Warenwert ist die Lieferung kostenlos!
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg
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Dänemark, Italien, Grossbritannien, Tschechische Republik, Polen, Slowakei, Slowenien, Frankreich
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Lieferzeit: 3 - 6 Werktage

Finnland, Spanien
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Lieferzeit: 4 - 7 Werktage

Schweiz
Lieferungen in die Schweiz bieten wir ausschließlich über MeinEinkauf.ch an. Bitte registrieren Sie sich dort vor dem Einkauf.

Wir liefern die Ware zu den innerhalb Deutschland gültigen Konditionen (siehe oben) an das Logistikzentrum von MeinEinkauf.ch in 78467 Konstanz am Bodensee. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine Gebühr MeinEinkauf.ch.

Die Zuordnung Ihrer Bestellung erfolgt bei MeinEinkauf.ch durch Ihre Verwendung der @MeinEinkauf.ch E-Mail-Adresse. Bitte geben Sie daher NUR Ihre @MeinEinkauf.ch E-Mail-Adresse für Ihre Bestellung hier an. Diese erhalten Sie nach der kostenlosen Registrierung bei MeinEinkauf.ch.

Als Versand- UND Rechnungsadresse geben Sie bitte NUR die folgende Postanschrift an:
MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Str. 160
78467 Konstanz
Deutschland

Eine direkte Lieferung von uns an Ihre Lieferadresse in die Schweiz ist leider nicht möglich.

Alle Informationen zu MeinEinkauf.ch finden Sie -- HIER --

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Einige Artikel können aufgrund der Paketgröße nur innerhalb von Deutschland versendet werden.

Wir liefern derzeit in folgende Länder:
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Spanien
Schweiz (nur über MeinEinkauf.ch)

Bitte melden Sie sich per E-Mail bei unserem Kundenservice unter info@zoostore.de, wir werden so schnell wie möglich prüfen wo sich Ihr Paket derzeit befindet und Sie informieren.

Fragen zum Umtausch

Sie haben auf alle bei Zoostore erworbenen Artikel ein Monat Widerrufsrecht. In dieser Zeit können Sie ohne Angabe von Gründen den von Ihnen erworbenen Artikel widerrufen und zurücksenden. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware und dieser Belehrung.

Rücksendungen bitte an folgende Adresse:
Matthias Löchelt Versandhandel
Ruhrstraße 13
59955 Winterberg (Deutschland)

Die Portokosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen, es sei denn es handelt sich um eine Reklamation.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine E-Mail an info@zoostore.de oder melden sich telefonisch unter +49 (0)2985-3689961. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Sie erreichen uns per E-Mail unter info@zoostore.de oder telefonisch unter +49 (0)2985-3689961.

Fragen zu unseren Produkten

Wir hatten schon mehrfach den Fall da waren Haare in die Pumpe gekommen und somit wurde kein Wasser mehr transportiert. Oder das Wasser war sehr kalkhaltig so das die Kalk- und/oder Schmutzablagerungen die Pumpe blockiert haben.

Auf der Seite wo das Gitter ist kann man mit einem dünnen Schraubenzieher seitlich etwas drunterfassen und dann kann man das Gitter einfach abnehmen. Darunter befindet sich ein kleines rundes Kunststoffteil, einfach in das Loch in der Mitte mit dem Schraubenzieher vorsichtig reinfassen und das Teil anheben. Darunter befindet sich ein kleines Schaufelrad wo sich gerne Haare verfangen. Wichtig ist auch das Sie dieses kleine Schaufelrad samt Achse komplett herausziehen und gründlich reinigen. Dort sammelt sich gerne Schmutz und Kalk und verhindert dadurch das sich die Achse richtig drehen kann was dann die Pumpleistung verringert oder die Pumpe komplett blockiert.